QMS

Aktuelles

Auszug aus unserer Qualitätspolitik und Unternehmensphilosophie

Wir möchten mit unserem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsangebot eine Steigerung der Lebensqualität unserer Kunden erreichen und deren gesundheitlichen Beschwerden minimieren.

Als Teil des Gesundheitswesens -insbesondere durch das Wahrnehmen unserer Vorbildfunktion und gesundheitliche Aufklärung- stellen wir uns gern der damit verbundenen Verantwortung dem Einzelnen und der Gesellschaft zu dienen.

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen unterziehen wir regelmäßig externen und internen Überprüfungen.

Ohne die Zusammenarbeit mit den vielfältigsten Partnern können wir unsere Apotheken nicht erfolgreich führen. An unsere Partner, seien es Lieferanten oder Dienstleister, stellen wir die gleichen Ansprüche, die wir auch an uns und unsere Qualität stellen. Wir wählen sie sorgfältig aus und bewerten regelmäßig ihre Leistung und ihre Qualtität.

Die Qualifikation und Motivation aller Mitarbeiter ist eine grundlegende Vorraussetztung für unseren Unternehmenserfolg. Durch die Setzung von Zielen verpflichten wir uns zur kontinuierlichen Verbesserung und fördern die dafür notwendige Fortbildung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen.

Alles in allem verpflichten wir uns zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres QMS. Wir sehen es als Aufgabe und Herausforderung an Bestehendes in Frage zu stellen und zu verbessern. Unser Ziel ist es die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ständig zu erhöhen.